WIR SIND FÜR SIE DA.

Sollten Sie noch Fragen haben steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. In unseren FAQ, welche Sie am Ende dieser Seite finden, erhalten Sie antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. Schauen Sie doch mal nach. Vielleicht ist die Antwort auf Ihre Frage auch schon hinterlegt.

    FAQs.

    Hier finden Sie antworten auf die am häufigsten auftretenden Fragen. Sollten Sie auf Ihre Frage keine Antwort finden steht Ihnen unser freundlicher Support gerne über das Kontaktformular zur Verfügung.

    Nach Ihrer Anmeldung und der Buchung eines unserer Pakete haben Sie im Benutzerkontobereich die Möglichkeit Ihre Daten zu hinterlegen und Ihre Social Media und Business Accounts zu verknüpfen. Wir gleichen anschließend die von Ihnen zur Verfügung gestellten Daten mit unserer Datenbank mittels einer KI (künstlichen Intelligenz) ab um möglichen Datenmissbrauch frühzeitig festzustellen. Bei Identifizierung von Missbrauchsfällen informieren wir Sie umgehend.

    Sie haben alternativ auch die Möglichkeit uns Datenmissbräuche auch direkt über ein Formular im Benutzerkontobereich anzuzeigen.

    Bei der anschließenden Unterbindung des Datenmissbrauchs stehen wir Ihnen ebenfalls zur Seite. Wir treten nach Ihrer Bestätigung und Ihrem Wunsch mit dem Anbieter in Kontakt und versuchen alles mögliche um eine Unterbindung des Datenmissbrauchs zu erwirken.

    Wir schützen Ihre Social Media und Business Account Daten (je nach gewählten Paket). Dabei wird ein besonderer Fokus auf Ihre Bilder und Ihre persönliche Daten gelegt. Wir gleichen diese laufend mit unserer Datenbank ab und schützen Ihre Daten vor Missbrauch.

    Ihnen stehen verschiedene Pakete zur Verfügung. Eine Übersicht unserer Pakete finden Sie über folgenden Link. Bei Fragen steht Ihnen unsere Support gerne zur Verfügung.

    Alle Ihre bei uns hinterlegten Daten werden geschützt und in keinem Fall weitergegeben. Zudem erfolgt jede Übermittlung Ihrer Daten mit einer SSL-Verschlüsslung um Datendiebstahl wirkungsvoll zu unterbinden.

    Nach Ihrer Anmeldung und der Buchung eines unserer Pakete haben Sie im Benutzerkontobereich die Möglichkeit Ihre Daten zu hinterlegen und Ihre Social Media und Business Accounts zu verknüpfen. Wir gleichen anschließend die von Ihnen zur Verfügung gestellten Daten mit unserer Datenbank mittels einer KI (künstlichen Intelligenz) ab um möglichen Datenmissbrauch frühzeitig festzustellen. Bei Identifizierung von Missbrauchsfällen informieren wir Sie umgehend.

    Sie haben alternativ auch die Möglichkeit uns Datenmissbräuche auch direkt über ein Formular im Benutzerkontobereich anzuzeigen.

    Bei der anschließenden Unterbindung des Datenmissbrauchs stehen wir Ihnen ebenfalls zur Seite. Wir treten nach Ihrer Bestätigung und Ihrem Wunsch mit dem Anbieter in Kontakt und versuchen alles mögliche um eine Unterbindung des Datenmissbrauchs zu erwirken.

    Erst einmal Ruhe bewahren. Grundsätzlich können Sie den Datenmissbrauch einfach unterbinden indem Sie den jeweiligen Anbieter anschreiben und ihn auffordern die Daten zu löschen. Leider gestaltet sich das in der Realität schwierig da viele Anbieter im Ausland sitzen und sich deutschem Recht nicht verpflichtet fühlen. ClearID Kunden brauchen sich keine Sorgen zu machen. Melden Sie uns einfach den Datenmissbrauch und wir kümmern uns um den Rest. Unsere Erfolgsquote liegt bei 99%.

    Um Ihre Daten abgleichen zu können müssen Sie uns diese natürlich zur Verfügung stellen. Sie verknüpfen dafür einfach im ClearID Benutzerbereich Ihre Social Media und Business Accounts mit Ihrem ClearID Benutzerkonto. Wir gleichen Ihre Daten dann mit den uns bekannten Datenbanken ab und informieren Sie sofort bei einem potentiellen Datenmissbrauch. Sämtliche Daten werden automatisiert von unserer KI (künstlichen Intelligenz) verarbeitet und analysiert. Ihre Daten werden gemäß der Datenschutzbedingungen behandelt. Bitte beachten Sie, dass wir nur Datenmissbrauchsfälle von Daten, welche Sie uns zur Verfügung stellen, feststellen können.

    Sie können Ihre Pakete per SEPA-Lastschrift, Kreditkarte, PayPal oder SofortÜberweisung bezahlen. Zusätzlich können Sie beim Plus und Premium Paket wählen ob Sie jährlich oder monatlich zahlen wollen. Die Zahlung via PayPal ist leider nur jährlich möglich. Wir senden Ihnen jährlich eine eMail mit der Sie die Zahlung bequem per Klick auf den Link vornehmen können.

    Beachten Sie bitte, dass auch unter Verwendung der Zahlart SofortÜberweisung ein SEPA-Lastschriftmandat erteilt wird welches uns berechtigt zukünftige Beiträge komfortabel von Ihrem Bankkonto einzuziehen.

    Sollten Sie Probleme bei den Zahlungsarten haben, dann kontaktieren Sie bitte unseren Support.

    Unsere Leistungen und unsere Erfolgsquote sowie die Kundenrezessionen sprechen für sich. Eine Garantie geben wir Ihnen nicht, jedoch konnten wir in der Vergangenheit 95% aller Datenmissbrauchsfälle frühzeitig identifizieren und in 99% der Fälle eine Unterbindung des Datenmissbrauchs erwirken.

    Schade, dass Sie keine Antwort gefunden haben. Unser Support steht Ihnen gerne für weitere Informationen und Fragen zur Verfügung.

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